mastermind-white-symbole.png

Jetzt noch bis zum 01.05. Frühbucher-Ticket sichern!

Das Event, Bei dem Du und dein business im mittelpunkt STEHEN
mastermindx-days-long
25. - 26. Juni 2022 in Berlin

Herzlich willkommen zu den
MASTERMIND X Days

Du willst auf ein Event gehen, bei dem du nicht nur passiver Zuhörer bist, sondern dich einbringen kannst und individuelles Feedback zu deinem Business erhältst?

Die MASTERMIND X Days für Unternehmer, Gründer und Selbstständige starten in die erste Runde. Und du kannst dabei sein! Vom 25. bis zum 26. Juni erwarten dich exklusive Vorträge, Workshops, Open Mic und Masterminds mit Gründern und Unternehmern aus allen Branchen.

Lass dich von unseren Speakern zu den Themen Business, Marketing und Mindset inspirieren, vernetze dich mit Gleichgesinnten und hole dir exklusives Feedback in unseren Mastermind-Runden, die dich und dein Business voranbringen.

Diese Speaker erwarten dich

Kanja Porsch

Leo Martin

Stefan Rappenglück

Daniel Zoll

Ari & Irina

Florian Hager

Ivan Tihov

Patrick Zimmer

Astrid Schrader

Timo Geisselbrecht

Jan Döring

FÜR WEN IST DAS EVENT?

Die MASTERMIND X Days sind für alle freiheitsliebende Unternehmer und Gründer, die ihr Business aufbauen oder skalieren wollen.

Unternehmer & Selbstständige

Digitale Nomaden & Freelancer

Gründer &
Start-ups

UNSER PROGRAMM

In der Pre-Woche finden täglich exklusive themenspezifische Masterminds statt. Trage dich dazu einfach kostenlos in die Mastermind ein, die dein Business gerade benötigt und profitiere von dem Wissen des Experten. Am Freitag, vor den X-Days, findet ein gemeinsames Meetup statt, bevor wir Samstag und Sonntag mit hervorragenden Speakern in die Themen Business, Marketing & Mindset eintauchen.

Katja Porsch Speakerin

Wecke den Macher in Dir!

Katja Porsch

Erfolgsexpertin & Bestseller-Autorin

„Wir können die Umstände oft nicht ändern, aber wir können immer ändern, was wir aus ihnen machen.“ Heute liegt nicht mehr der mit dem besten Produkt oder Know-How vorne, sondern der, der es versteht, das Beste aus sich, den Umständen und seinem Wissen zu machen.

Erfahre, wie du dein Macher-Mindset etablierst und nie wieder zu lange wartest und zweifelst, wie du dich nicht von Rückschlägen und Fehlern aus der Bahn werfen lässt, sondern angreifst und wie du deine Persönlichkeit auf Erfolg programmiert und damit auf die Pole-Position kommst. 

„Von 2.500€ zum Multi-Millionen-Unternehmen in 5 Jahren“ – 3 Geheimnisse, mit denen du ein erfolgreiches Business aufbaust, ohne auf dem Weg auszubrennen

Geschäftsführer von Primal State Performance

Facebook Werbung, Linkedin, Social Selling, Podcasts, Infoprodukte, Ecommerce, Coachings, Agenturen, Dropshipping – heute gibt es hunderte Möglichkeiten, ohne viel Startkapital ein erfolgreiches Business aufzubauen. Kein Wunder, dass 8 von 10 Gründer:innen schon nach kurzer Zeit überfordert und ausgebrannt sind. Oder sogar aufgeben. Deutschlands führender Experte für Business Aufbau ohne Burnout, Rafael Frenk, zeigt dir 3 Geheimnisse aus der Praxis, mit denen du selbst mit wenig Zeit den Fokus auf die richtigen Dinge findest und dein Business erfolgreich skalierst, ohne dabei deine Gesundheit, Beziehung oder dich selbst zu opfern.

Leo_Martin_Speaker

Ich durchschau dich! Die Kunst, Menschen zu lesen.

Leo Martin

Ex-Geheimagent, Kriminalist & Vernehmungsexperte

Starte deine Mission Menschenkenntnis: Will er wirklich kaufen oder nur ein Vergleichsangebot? Sagt sie das nur so oder meint sie das auch so? Ist die Verhandlung zu Ende oder geht da noch etwas? Sagt er die Wahrheit oder lügt er mich an? Du lernst Behagen & Unbehagen, Interesse & Desinteresse, Zustimmung & Ablehnung, treffsicher zu identifizieren. So erkennst du in Zukunft noch schneller, woran du beim anderen bist.

2

Gemeinsam statt einsam: Warum du eine Mastermind-Gruppe brauchst

Irina Idl & Ariane Jankowski

Founder MASTERMIND X, Social Media Expertin & Dipl. Psychologin

Was haben Thomas Edison, Henry Ford und J.R.R. Tolkien gemeinsam? Richtig, sie alle waren Teil einer Mastermind-Gruppe. Der regelmäßige Austausch untereinander motivierte und inspirierte sie – sie nutzten die Mastermind als Sprungbrett für ihren Erfolg. Irina Idl, und Ariane Jankowski, Founder von MASTERMIND X, entführen dich in die Welt der Mastermind und machen die Wirkung einer solchen Gruppe für dich live erlebbar. 

Sales (R)Evolution – So baust Du Dir einen modernen Vertrieb auf, den Kunden und Verkäufer lieben!

Stefan gehört zu den Top 6 Vertriebscoaches im deutschsprachigen Raum. Er ist Multiunternehmer, Keynote Speaker, Autor und Verkäufer. Er lehrt und spricht nur über Dinge, die auch nachweislich bei ihm und anderen Unternehmen messbar zum Erfolg geführt haben. Er arbeitete mit Firmen wie Bauer Media Verlag, Teufel, DELL oder Spirotech zusammen. Hemdsärmelig als Verkäufer und Multiunternehmer steht für ihn neben den technischen Möglichkeiten der Mensch im Mittelpunkt. Tausende Menschen waren bisher in seiner Academy und haben mit ihm eine völlig neue Sichtweise auf Verkauf bekommen.

#FragDenDan Live Social Media Q&A

Dan beantwortet deine Fragen rund ums Thema Social Media. Instagram, TikTok, LinkedIn & Co. Daniel Zoll ist einer der renommiertesten Social-Media & Digital-Experten in Deutschland. Als Digital Content Creative berät er Kunden wie Red Bull, KPMG, Google, Pro7, die Bundespolizei uvm. Er ist Keynote Speaker auf Fachkonferenzen und Dozent an renommierten Kreativschulen.

1

Schluss mit “Blabla”: Dein 30 Tage Umsatzturbo: Wie Du echte Ergebnisse erzielst

Vertriebstrainer & Unternehmer

Große Ziele. 100.000€ Einkommen. Millionenumsätze. Markenführerschaft. You name it.

Dein Geschäftsmodell ist prädestiniert für Erfolg. Du bist prädestiniert für Erfolg. Nur aktuell stockt der Motor noch. Die Vertriebsmaschine hat irgendwo eine Schraube locker. Oder zwei. Oder drei. 

Hast du dich schon mal gefragt, was möglich wäre, wenn du mal voll durchziehst? Keine Ausreden. Kein blabla. Voller Fokus. Was würde sich bei dir verändern? An deinem Business? An deinem Erfolg? 

Lass uns die Schrauben festziehen, die Maschine nochmal richtig ölen und dann Vollgas geben! Bist du bereit?

Hager_Porträt_500

Flow: Dein Schlüssel zu einem erfolgreichen Business & Leben

Florian Hager

Founder von Flowstarter

Erinnerst du dich an einen Moment in deinem Leben, als deine Gedanken ruhig waren und dich keine limitierenden inneren Stimmen davon abgehalten haben, etwas zu erleben oder zu erreichen? Du hast dich eins gefühlt mit der Welt… Das ist FLOW!

Stell dir vor, du könntest solche Zustände regelmäßig in deinem Leben erfahren, auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen. Dann lerne in dem Workshop von Florian Hager, wie du Flow-Zustände in dein Leben holst und dich und dein Business auf ein neues Level hebst.

ivan-tihov-1.jpg

Erfolgreich gründen: Fördermittel und Finanzierung

Ivan Tihov

Gründungsberater

Welche staatlichen Fördergeldprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten gibt es, wenn du dein eigenes Unternehmen gründest?

Ivan Tihov beantwortet dir diese Fragen und verdeutlicht sie mit konkreten Beispielen aus der Wirtschaft. Ivan rückwärts gelesen Navi, ist seit 2007 Unternehmer und hat bereits über 160 Firmen bis zur erfolgreichen Gründung erfolgreich navigiert. Lerne von ihm, dich sicher im Unternehmertum zu bewegen!

Patrick_Zimmer_300

Wie du mit diesen 3 Prinzipien eine erfolgreiche Marke aufbaust.

Patrick Zimmer

Gründer MINDROOM

Was ist Branding und warum ist es für den langfristigen Erfolg deines Unternehmens / deiner Selbständigkeit notwendig? Wie wurden Nike, Apple und Coca Cola zu Mega-Brands? Wieso reicht es nicht mehr, einfach nur in die Aufmerksamkeit zu kommen und ein gutes Angebot zu haben? Was hat deine Marke mit einem Orchester zu tun und was ist der Unterschied zwischen langweiligen und erfolgreichen Maren?

All diese Fragen und mehr beantwortet Patrick im Workshop.

Timo_Geisselbrecht_500

Wie du mit überschaubarem Aufwand deine eigene Investmentstrategie findest.

Timo Geisselbrecht

Investor und Gründer von InvestYourself

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, stellen wir fest: Ohne Geld geht fast gar nichts. Zudem schafft Geldmangel Abhängigkeiten von Banken und belastet die Gesundheit und das Wohlbefinden. Ich möchte Licht ins Dunkle bringen, was das Thema Finanzen und Investment betrifft. An einfachen Beispielen zeige ich euch, dass es gar nicht schwer ist, sein Geld eigenständig anzulegen.

Außerdem verrate ich euch, wie ihr Finanzprodukte ganz einfach selbst analysieren könnt und in Zukunft aus Gesprächen mit Bank und Beratern als Gewinner hervorgeht.

Bist du bereit, dein eigener Investor zu werden?

Astrid_Schrader_500

Hacking charisma like you’d hack business

Astrid Schrader

Founderin The Arc

Aus den letzten 10 Jahren Startup- und Organisationscoaching, wissen wir: Der ausschlaggebende Faktor für eine inspirierende Kultur, gebaut durch Gründer und Team Leads, sind NICHT wieviel Geld sie geraist haben oder wie viele Smoothies in der Kantine zur Auswahl stehen, sondern: Seid ihr als Personen inspirierend?

Habt ihr vor, Teams zu leiten? Zu gründen? Oder ihr habt’s schon getan? Dann überlasst eure psychologische Fitness nicht dem Zufall! Kommt vorbei und wir finden heraus, wie eure persönlichen Themen euer Wachstum noch einschränken, aber VOR ALLEM welche Ressourcen ihr für euch und eure Unternehmung freilegen könnt.

In 6 Wochen zum erfolgreichen Produkt-Launch – ohne Produkt, ohne Logo, ohne Werbeausgaben

Jan Doering zeigt dir in diesem Workshop, wie du in 6 Wochen dein digitales Produkt launchst (also in den Markt einführst) – und zwar ohne, dass du ein Produkt, ein Logo hast oder in Werbung investieren musst. Dabei geht er auf die von ihm entwickelte Rockstar-Launch-Strategie ein und zeigt dir Launching Schritt für Schritt. Die Rockstar-Launch-Strategie wurde schon in Dutzenden Launches erfolgreich eingesetzt und hat für Umsätze im insgesamt 7-stelligen Bereich gesorgt.

Gamechanger LinkedIn – Warum ihr als Unternehmer eure Zeit auf Instagram und Co verschwendet

Wie du ohne Influencer Status, auf der größten B2B Plattform der Welt, 3 – 5 qualifizierte Leads pro Woche generierst, ganz ohne aufdringliche Sales Methoden. Davorin Barudzija ist Gründer und LinkedIn-Fanatic. In den letzten Jahren hat er fast nichts unversucht gelassen auf LinkedIn. Ob es darum geht, ein starkes Netzwerk aufzubauen, Neukunden für seine Dienstleistungen zu begeistern oder Talente zu rekrutieren.

Biohacking: Die Tastatur Deines Körpers entschlüsselt.

BIOHACKING COACH

Manchmal stehst du zerrädert auf, hast einen unproduktiven Arbeitstag wo nix geht und fühlst dich unwohl in deinem Körper. Und du weißt nicht, warum.

Manchmal stehst du auf, bist sofort am Start und der Tag ist geprägt durch Leichtigkeit, Freude und Produktivität. Und du weißt nicht warum.

Unser Körper besitzt eine Tastatur.

Problem: Die meisten wissen nicht mal, dass sie existiert. Geschweige denn, wie sie diese bedienen können.Ich zeige dir, wie du Deine Tastatur endlich verstehst und FÜR dich nutzt.

Katja Porsch Speakerin

Wecke den Macher in Dir!

Katja Porsch

Erfolgsexpertin & Bestseller-Autorin

„Wir können die Umstände oft nicht ändern, aber wir können immer ändern, was wir aus ihnen machen.“ Heute liegt nicht mehr der mit dem besten Produkt oder Know-How vorne, sondern der, der es versteht, das Beste aus sich, den Umständen und seinem Wissen zu machen.

Erfahre, wie du dein Macher-Mindset etablierst und nie wieder zu lange wartest und zweifelst, wie du dich nicht von Rückschlägen und Fehlern aus der Bahn werfen lässt, sondern angreifst und wie du deine Persönlichkeit auf Erfolg programmiert und damit auf die Pole-Position kommst. 

„Von 2.500€ zum Multi-Millionen-Unternehmen in 5 Jahren“ – 3 Geheimnisse, mit denen du ein erfolgreiches Business aufbaust, ohne auf dem Weg auszubrennen

Geschäftsführer von Primal State Performance

Facebook Werbung, Linkedin, Social Selling, Podcasts, Infoprodukte, Ecommerce, Coachings, Agenturen, Dropshipping – heute gibt es hunderte Möglichkeiten, ohne viel Startkapital ein erfolgreiches Business aufzubauen. Kein Wunder, dass 8 von 10 Gründer:innen schon nach kurzer Zeit überfordert und ausgebrannt sind. Oder sogar aufgeben. Deutschlands führender Experte für Business Aufbau ohne Burnout, Rafael Frenk, zeigt dir 3 Geheimnisse aus der Praxis, mit denen du selbst mit wenig Zeit den Fokus auf die richtigen Dinge findest und dein Business erfolgreich skalierst, ohne dabei deine Gesundheit, Beziehung oder dich selbst zu opfern.

Leo_Martin_Speaker

Ich durchschau dich! Die Kunst, Menschen zu lesen.

Leo Martin

Ex-Geheimagent, Kriminalist & Vernehmungsexperte

Starte deine Mission Menschenkenntnis: Will er wirklich kaufen oder nur ein Vergleichsangebot? Sagt sie das nur so oder meint sie das auch so? Ist die Verhandlung zu Ende oder geht da noch etwas? Sagt er die Wahrheit oder lügt er mich an? Du lernst Behagen & Unbehagen, Interesse & Desinteresse, Zustimmung & Ablehnung, treffsicher zu identifizieren. So erkennst du in Zukunft noch schneller, woran du beim anderen bist.

2

Gemeinsam statt einsam: Warum du eine Mastermind-Gruppe brauchst

Irina Idl & Ariane Jankowski

Founder MASTERMIND X, Social Media Expertin & Dipl. Psychologin

Was haben Thomas Edison, Henry Ford und J.R.R. Tolkien gemeinsam? Richtig, sie alle waren Teil einer Mastermind-Gruppe. Der regelmäßige Austausch untereinander motivierte und inspirierte sie – sie nutzten die Mastermind als Sprungbrett für ihren Erfolg. Irina Idl, und Ariane Jankowski, Founder von MASTERMIND X, entführen dich in die Welt der Mastermind und machen die Wirkung einer solchen Gruppe für dich live erlebbar. 

Sales (R)Evolution – So baust Du Dir einen modernen Vertrieb auf, den Kunden und Verkäufer lieben!

Stefan gehört zu den Top 6 Vertriebscoaches im deutschsprachigen Raum. Er ist Multiunternehmer, Keynote Speaker, Autor und Verkäufer. Er lehrt und spricht nur über Dinge, die auch nachweislich bei ihm und anderen Unternehmen messbar zum Erfolg geführt haben. Er arbeitete mit Firmen wie Bauer Media Verlag, Teufel, DELL oder Spirotech zusammen. Hemdsärmelig als Verkäufer und Multiunternehmer steht für ihn neben den technischen Möglichkeiten der Mensch im Mittelpunkt. Tausende Menschen waren bisher in seiner Academy und haben mit ihm eine völlig neue Sichtweise auf Verkauf bekommen.

#FragDenDan Live Social Media Q&A

Dan beantwortet deine Fragen rund ums Thema Social Media. Instagram, TikTok, LinkedIn & Co. Daniel Zoll ist einer der renommiertesten Social-Media & Digital-Experten in Deutschland. Als Digital Content Creative berät er Kunden wie Red Bull, KPMG, Google, Pro7, die Bundespolizei uvm. Er ist Keynote Speaker auf Fachkonferenzen und Dozent an renommierten Kreativschulen.

Katja Porsch Speakerin

Wecke den Macher in Dir!

Katja Porsch

Erfolgsexpertin & Bestseller-Autorin

„Wir können die Umstände oft nicht ändern, aber wir können immer ändern, was wir aus ihnen machen.“ Heute liegt nicht mehr der mit dem besten Produkt oder Know-How vorne, sondern der, der es versteht, das Beste aus sich, den Umständen und seinem Wissen zu machen.

Erfahre, wie du dein Macher-Mindset etablierst und nie wieder zu lange wartest und zweifelst, wie du dich nicht von Rückschlägen und Fehlern aus der Bahn werfen lässt, sondern angreifst und wie du deine Persönlichkeit auf Erfolg programmiert und damit auf die Pole-Position kommst. 

„Von 2.500€ zum Multi-Millionen-Unternehmen in 5 Jahren“ – 3 Geheimnisse, mit denen du ein erfolgreiches Business aufbaust, ohne auf dem Weg auszubrennen

Geschäftsführer von Primal State Performance

Facebook Werbung, Linkedin, Social Selling, Podcasts, Infoprodukte, Ecommerce, Coachings, Agenturen, Dropshipping – heute gibt es hunderte Möglichkeiten, ohne viel Startkapital ein erfolgreiches Business aufzubauen. Kein Wunder, dass 8 von 10 Gründer:innen schon nach kurzer Zeit überfordert und ausgebrannt sind. Oder sogar aufgeben. Deutschlands führender Experte für Business Aufbau ohne Burnout, Rafael Frenk, zeigt dir 3 Geheimnisse aus der Praxis, mit denen du selbst mit wenig Zeit den Fokus auf die richtigen Dinge findest und dein Business erfolgreich skalierst, ohne dabei deine Gesundheit, Beziehung oder dich selbst zu opfern.

Leo_Martin_Speaker

Ich durchschau dich! Die Kunst, Menschen zu lesen.

Leo Martin

Ex-Geheimagent, Kriminalist & Vernehmungsexperte

Starte deine Mission Menschenkenntnis: Will er wirklich kaufen oder nur ein Vergleichsangebot? Sagt sie das nur so oder meint sie das auch so? Ist die Verhandlung zu Ende oder geht da noch etwas? Sagt er die Wahrheit oder lügt er mich an? Du lernst Behagen & Unbehagen, Interesse & Desinteresse, Zustimmung & Ablehnung, treffsicher zu identifizieren. So erkennst du in Zukunft noch schneller, woran du beim anderen bist.

2

Gemeinsam statt einsam: Warum du eine Mastermind-Gruppe brauchst

Irina Idl & Ariane Jankowski

Founder MASTERMIND X, Social Media Expertin & Dipl. Psychologin

Was haben Thomas Edison, Henry Ford und J.R.R. Tolkien gemeinsam? Richtig, sie alle waren Teil einer Mastermind-Gruppe. Der regelmäßige Austausch untereinander motivierte und inspirierte sie – sie nutzten die Mastermind als Sprungbrett für ihren Erfolg. Irina Idl, und Ariane Jankowski, Founder von MASTERMIND X, entführen dich in die Welt der Mastermind und machen die Wirkung einer solchen Gruppe für dich live erlebbar. 

Sales (R)Evolution – So baust Du Dir einen modernen Vertrieb auf, den Kunden und Verkäufer lieben!

Stefan gehört zu den Top 6 Vertriebscoaches im deutschsprachigen Raum. Er ist Multiunternehmer, Keynote Speaker, Autor und Verkäufer. Er lehrt und spricht nur über Dinge, die auch nachweislich bei ihm und anderen Unternehmen messbar zum Erfolg geführt haben. Er arbeitete mit Firmen wie Bauer Media Verlag, Teufel, DELL oder Spirotech zusammen. Hemdsärmelig als Verkäufer und Multiunternehmer steht für ihn neben den technischen Möglichkeiten der Mensch im Mittelpunkt. Tausende Menschen waren bisher in seiner Academy und haben mit ihm eine völlig neue Sichtweise auf Verkauf bekommen.

#FragDenDan Live Social Media Q&A

Dan beantwortet deine Fragen rund ums Thema Social Media. Instagram, TikTok, LinkedIn & Co. Daniel Zoll ist einer der renommiertesten Social-Media & Digital-Experten in Deutschland. Als Digital Content Creative berät er Kunden wie Red Bull, KPMG, Google, Pro7, die Bundespolizei uvm. Er ist Keynote Speaker auf Fachkonferenzen und Dozent an renommierten Kreativschulen.

Main Event

Main Event inkl. Pre-Events
299
169,- €
  • Teilnahme an den Pre-Events
  • Eintritt zum Main Event
  • Mittagessen & Water-Flatrate
  • Eine angeleitete Mastermind-Session
  • Netzwerken mit 200 anderen Gästen
  • After-Show Party

Workshop Day

Main Event, Pre-Events + Workshops
399
249,- €
  • Teilnahme an den Pre-Events
  • Eintritt zum Main Event
  • Mittagessen & Water Flatrate Main Event
  • Eine angeleitete Mastermind-Session
  • Netzwerken mit 200 anderen Gästen
  • After-Show-Party
  • Eintritt zum Workshop-Day
  • 12 Workshops mit Experten
  • Exklusive Mastermind-Session mit Experten
  • Snacks & Drinks Workshop Day
  • Water Flatrate Workshop Day
Bestseller

Das BRINGEN DIR DIE MASTERMIND X DAYS

Know-How

Lerne die wichtigsten Strategien und Taktiken kennen, die dich zum unternehmerischen Erfolg führen.

Mindset

Erkenne was dich blockiert und nutze dieses Wissen, um dich und dein Business schnell und beständig weiterzuentwickeln.

Klarheit

Finde heraus, wer du bist, was du wirklich willst und wie du es erreichen kannst und gehe dafür los. 

Netzwerk

Verbinde dich mit Menschen, die dieselben Werte teilen wie du, mache wertvolle Kontakte und knüpfe neue Freundschaften.

Inspiration

Lass dich von den Vorträgen und Workshops inspirieren und dir die Motivation geben deine Ideen und Träume weiter zu verfolgen. 

MASTERMINDS

In kleinen Mastermind-Runden kannst du deine individuellen Herausforderungen schildern und bekommst von der Gruppe wertvolles Feedback. 

DIE LOCATION

Mitten im Herzen in Berlin befindet sich die Forum Factory, mit einer lichtdurchfluteten Gesamtfläche von 400 m² und einem großen Loungebereich mit Cocktailbar. Die Forum Factory setzt sich für Nachhaltigkeit ein, hat Plastik aus sämtlichen Events verbannt und bezieht ihre Produkte über Firmen, die nicht nur Bio sondern auch Fairtrade sind. Die genaue Adresse lautet: Besselstraße 13-14, 10969 Berlin.

DIE VERANSTALTER

Unsere Geschichte begann: Alleine!
100 Business-Ideen im Kopf, viele Fragezeichen und keine Menschen für Austausch.

Gerade am Anfang der Selbstständigkeit, aber auch später im Laufe des Prozesses, ergeben sich immer wieder Fragen und Herausforderungen, bei denen Unterstützung hilfreich wäre.

Stattdessen sitzen die meisten alleine an ihren Projekten und kommen nur schleppend voran. So ging es uns am Anfang unsere Business-Karriere auch. Noch umgeben von Menschen aus dem alten Umfeld, die unsere Visionen nicht teilten und unser Ziele nicht verstanden, entstand zunehmend der Wunsch nach Austausch mit Gleichgesinnten.

Das war die Geburtsstunde von MASTERMIND X.

Aus zunächst privaten Treffen mit anderen Unternehmern, entwickelte sich seit 2018 MASTERMIND X zu einer der größten Business-Communities in Deutschland.

Seit dieser Zeit haben Irina und Ariane schon über 100 Masterminds durchgeführt, moderiert und begleitet. Mit MASTERMIND X wollen wir für dich als Unternehmer das perfekte Umfeld schaffen, damit du genauso wie wir, von einem für dich perfekten Netzwerk und Austausch profitierst.

UNSERE SPONSOREN & Partner

EVENT DETAILS

Du willst up-to-date bleiben?

Dann komm in unsere Telegram-Gruppe. Bleibe up-to-date über das Event, connecte dich mit anderen und tausche dich aus. Du suchst noch nach einer Unterkunft, einer Mitfahrgelegenheit, oder hast eine anzubieten? Schreib es in die Gruppe.  

Du willst dabei sein?

mastermindx-days-long

© 2022