mastermind-white-symbole.png

Die nächste Kostenlose Mastermind findet am 31.03.2022 statt!

mastermind-white

Psychologie meets Business

Mit Ariane Jankowski

Deine Mastermind gegen Mindfucks im Business

Die nächste kostenlose Mastermind startet am 31.03.2022 in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
Schade, diese Mastermind hast du verpasst. Aber die nächste kommt schon bald. Versprochen!

Was bringt dich zu mir?

Angst vor Sichtbarkeit

Du hast Angst davor dich oder dein Produkt der Welt zu zeigen.

Fehlende Orientierung

Dir fehlt es an Struktur und einem klaren Schritt-für-Schritt- Plan.

Fehlender Selbstwert

Du hast Hemmungen davor viel Geld für dein Angebot zu nehmen.

Was steht deinem Erfolg wirklich im Weg?

In dieser Mastermind werden wir dein Business- und Money-Mindset, deine unterschiedlichen Ängste, Blockaden und mentale Hindernisse hinsichtlich Business besprechen und lösen.

Ich zeige dir, wie die Psyche unseren Erfolg maßgeblich steuert und wie wir Selbstsabotagen im Business für immer auflösen können.

"Meine Herzensmission ist es, die Herzensmission anderer, ohne mentaler Barrieren, erfolgreich in die Welt zu bringen.

Warum genau kann ich dir helfen?

Als Diplom-Psychologin und Verhaltenstherapeutin bin ich spezialisiert darauf, Menschen von einem aktuellen Ist-Zustand in ihr persönlichen Ziel-Zustand zu bringen. Ich bin Expertin darin, hinderliche Gedanken, Emotionen und limitierende Glaubenssätze zu erkennen, Blockaden aufzulösen und das innere Mindset auf Erfolg zu transformieren.

Wenn es um unsere Psyche geht, weiß ich also wie der Hase läuft. Zudem betreibe ich selbst seit mehreren Jahren ein erfolgreiches Online-Business. Ich weiß, welche Herausforderungen, Hindernisse und Themen einem in der Online-Business-Welt entgegenkommen und wie man diese erfolgreich meistert.

Was genau ist eine Mastermind?

Charakteristisch für Masterminds sind regelmäßige Treffen, bei denen sich eine kleine Gruppe von Personen, zu ihrem aktuellen Business austauschen. Dabei teilt jeder Teilnehmer nacheinander sein aktuelles Anliegen und seine Herausforderung im Business mit und erhält von den anderen Gruppenmitgliedern, sowie vom Experten, individuelles Feedback und Hilfestellung.

Wie funktioniert eine Mastermind-Session?

MMX04

1. Regelmässige STermine

Du triffst dich regelmäßig mit einer Gruppe von Gleichgesinnten, tauschst dich aus und setzt dir Ziele, die du bis zum nächsten Termin erreicht haben möchtest. 

2. Schildere deine Herausforderungen

Du erhältst die Möglichkeit deine aktuellen Herausforderungen im Business zu schildern und eine individuelle und konkrete Problemlösung sowohl von mir als auch von den anderen Teilnehmern zu erhalten.

Mastermind X Event
MMX03

3. Erhalte Feedback

Gleichzeitig erhältst du die Möglichkeit von den Lösungsvorschlägen, die ich den anderen Mastermind-Mitgliedern gebe, zu profitieren und dich mit den anderen Teilnehmern zu vernetzen.

Welche Themen erwarten dich in meiner Mastermind?

Business Mindset

Klarheit und Struktur

Richtiges Positionieren

Blockaden auflösen

Ängste überwinden

Selbst­vertrauen stärken

Welche Ergebnisse erzielst du?

Klare Ursachen­forschung

Bei mir bekommst du keine Standard-Hilfestellung. Ich schaue mir dein Business ganz genau an, finde heraus warum es stagniert und welche mentalen Blockaden dich daran hindern wirklich erfolgreich zu sein.

Auflösung mentaleR Blockaden

Ich helfe dir nicht dabei deine unbewussten Glaubenssätze und Blockaden aufzudecken, sondern auch tiefgehend aufzulösen. Nach der Mastermind werden Ängste vor Sichtbarkeit, Positionierung oder Verkauf kein Thema mehr für dich sein.

Step-by-step Plan für Deinen Erfolg

Du entwirfst während meiner Mastermind einen individuellen Fahrplan für dein Business. Sodass du im Anschluss mit absoluter Klarheit, Strategie und Motivation dein Business auf dein persönliches nächstes Level skalieren kannst.

Die nächste kostenlose Mastermind startet

Wann

Donnerstag, 31.03.2022 - 19 Uhr

Wo

Nach der Registrierung erhältst du einen ZOOM-Link von uns

Zum Thema

Wie du Mindfucks im Business auflöst und mental wächst

© 2024

Trage dich jetzt hier für die kostenlose Mastermind ein!

Psychologie Meets Business