Cover Foto - Das erwartet dich in diesem Podcast!

Die berühmte Folge 0. Wer wir sind, was „1000 & EINE FRAGE“ ist, was dich hier erwartet und wie oft der Podcast erscheint, erfährst du in dieser Folge. Auch gehen wir auf das Konzept und die Beweggründe hinter diesem Podcast ein.

Wir sind Irina und Alekos, Founder von MASTERMIND X. Vor 3 Jahren haben wir damit gestartet offline Mastermind-Sessions in Berlin anzubieten. Aus dem Bedürfnis heraus, sich mit anderen über das eigene Business auszutauschen und lieber gemeinsam statt einsam den Weg der Selbstständigkeit zu gehen, entstand MASTERMIND X. Inzwischen haben wir eine Community aufgebaut, aus Menschen, die alle ein ähnliches Ziel verfolgen – ein freies und selbstbestimmtes Leben. Und sich auf ihrem Weg dahin gegenseitig unterstützen. Unsere Mission: Wir bauen für dich das perfekte Umfeld auf, welches dich und dein Business schneller voranbringt.

Das ist Irina:

Irina ist freie Social Media Managerin, bei Europas kreativster Werbeagentur Jung von Matt ausgebildet. Für Unternehmen wie thyssenkrupp Steel oder Telekom hat sie Social Media-Kampagnen im sechsstelligen Bereich konzipiert und umgesetzt. Jetzt hilft sie Unternehmen sowie Personal Brands dabei Social Media strategisch und kreativ einzusetzen, um mehr Traffic, Interaktion und Umsatz zu erzielen. Hier gehts zu ihrem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/irinaidl/

Das ist Alekos:

Der Wunsch etwas Eigenes aufzubauen reizte ihn etwa seit 2009. Damals habe ich angefangen Podcasts zu hören. Er entwickelte den Wunsch nach Freiheit und Selbstbestimmung. Er sammelte das nötige Wissen dazu und… nichts. Es fehlte etwas! Erst viele Jahre später entwickelte er das nötige Mindset und fing an, sich mit den Menschen zu umgeben, die auf demselben Weg waren oder das schon erreicht hatten. Zusammen mit Irina gründete er MASTERMIND X und wir bauten uns eine Community aus Gleichgesinnten auf. Heute arbeitet er selbstständig, wann und wo er will. Hier gehts zu seinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/alekos.behrens/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.